Great music in a small setting

"BLACKMORE'S - Berlins Musikzimmer", an individually designed room in Wilmersdorf, Berlin, has been created by Dylan Blackmore and Wilfried Strehle. It offers a unique musical experience beyond the large concert halls, and is appreciated by many high-profile musicians because of the inspiring and almost private atmosphere.

Well-known top soloists of classical music, first-class chamber ensembles, highly regarded young artists and musicians working in jazz and crossover field offer a broad range of programs. With a glass of wine from our bar, you have the opportunity to meet the artists in person.

The music room can be rented for concerts, private celebrations and business events. From the consulting to the event implementation, we accompany you with our complete service. See detailed information under Rentals.

"BLACKMORE'S - Berlins Musikzimmer" – a place for culture-inspiring encounters.

Concert Highlights

December

Weitere Infos

Andreas Hofschneider Quintett und Andrej Hermlin the Music Of Benny Goodman

Sun, 08. Dec 2019 - 20:00 Tickets: from 29 

Veranstaltungsort:
AXICA IM HAUSE DER DZ BANK
Pariser Platz 3 | 10117 Berlin

Andreas Hofschneider – Klarinette
Andrej Hermlin – Klavier
Roland Neffe – Vibraphon
Michael Wirth – Schlagzeug
Martin Herzog – Gitarre
Michael Waterstradt – Kontrabass
Viola Manigk – Gesang

Große Musik in kleinem Rahmen

Dylan Blackmore und Wilfried Strehle haben mit dem „BLACKMORE'S – Berlins Musikzimmer“ einen individuell gestalteten Raum in Berlin Wilmersdorf geschaffen, der jenseits der großen Konzertsäle ein einzigartiges Musikangebot bietet, das von vielen hochkarätigen Musikern wegen der inspirierenden und fast privaten Atmosphäre geschätzt wird.

Bekannte Top-Solisten klassischer Musik, erstklassige Kammerensembles, hochbegabte junge Künstler und Musiker aus den Bereichen Jazz und Crossover bieten ein breitgefächertes Programm zum Anfassen. Bei einem Glas Wein von unserer Bar haben Sie die Gelegenheit sich mit den Künstlern persönlich auszutauschen.

Das Musikzimmer kann für Konzerte, private Feierlichkeiten und Business-Veranstaltungen gemietet werden. Von der Beratung bis zur Durchführung begleiten wir Sie mit unserer Komplettleistung. Informationen unter Saalvermietung.

„BLACKMORE'S – Berlins Musikzimmer“ ein Ort für kulturinspirierende Begegnungen.

Konzert Highlights

Juni

Weitere Infos

Duoabend mit David Yonan, Violine & Caroline Dörge, Klavier

Fr, 07. Jun 2019 - 20:00 Tickets: ab 19 

Mozart, Rode, Brahms

David Yonan geboren in Berlin, gab David Yonan mit 12 Jahren sein Debüt in der Berliner Philharmonie mit den Berliner Symphonikern, sowie Recitals in Moskau, St. Petersburg und Chicago. Die Berliner Morgenpost schrieb damals: “David Yonan ist ein Name, den man sich unbedingt merken sollte”.Der legendäre Violinist Ruggiero Ricci urteilte: ”David Yonan ist einer der begabtesten Violinisten seiner Generation”.